Termine

Termine finden nach Absprache statt. Die Abstände zwischen den Terminen sowie die Anzahl der Termine passe ich ihrem Anliegen und ihren Wünschen an. Small_bridge_000003929599KleinMeine Praxiszeiten sind Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00. In besonderen Fällen lassen sich andere Termine vereinbaren.

Telefon: 069 – 22 22 09 37
Fax: 031 22 – 128 99 78
Email:

Dauer

Bis zur Klärung eines Themas bedarf es je nach Umfang unterschiedlich vieler Sitzungen. Manchmal reicht ein Termin, um zu neuen Einsichten zu gelangen und damit die Lösung des Problems zu finden – zwei bis fünf Termine sind die Regel.

Honarar

Für eine Einzelsitzung beträgt mein Honorar je Sitzung von:

60 Minuten 60 Euro

90 Minuten 90 Euro

Für das Erstellen einer Trance auf CD berechne ich 30 Euro extra.

Für eine naturtherapeutische Ritualeinheit beträgt mein Honorar für ca. 180 Minuten Sitzung 120 Euro.

Schweigepflicht

Als Therapeut unterliege ich der gesetzlichen Schweigepflicht (§203 StGB).

Terminabsagen

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um Absage bis spätestens 24 Stunden im Voraus. Bei kurzfristigeren Absagen oder Terminverschiebungen berechne ich den halben Stundensatz. Wird ein Termin unentschuldigt nicht wahrgenommen, berechne ich den vollen Stundensatz.